Oracle Datenbankadministrator (m/w)

Menarini - von Heyden GmbH

Dresden

Chemie

Dresden

Oracle Datenbankadministrator (m/w) Menarini - von Heyden GmbH Dresden Sie sind verantwortlich für die Überwachung und den stabilen Betrieb unserer Oracle- Datenbanksysteme (Versionen 10g, 11g); Durchführung der Standardaktivitäten wie DB-Administration, Monitoring, Sizing, Tuning sowie Backup und Recovery.

Die - Gmbh Ist Mit Ca 400 Mitarbeitern Der Produktionsstandort Des Italienischen Pharmaunternehmens Group In Dresden In Modernen Pharmazeutischen Anlagen Produzieren Wir Feste Arzneiformen (tabletten Dragees Filmtabletten Kapseln) Für Unterschiedliche Indikationsgebiete Und Verschiedene Märkte Die Produzierten Arzneimittel Werden Außerdem In Unterschiedliche Verpackungsformen Konfektioniert Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Unserem Unternehmen Am Standort Dresden Einen Oracle Datenbankadministrator (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Verantwortlich Für Die überwachung Und Den Stabilen Betrieb Unserer Oracle Datenbanksysteme (versionen 10g 11g) Durchführung Der Standardaktivitäten Wie Dbadministration Monitoring Sizing Tuning Sowie Backup Und Recovery Durchführen Des Incident Und Problemmanagements Inklusive Der Fehleranalyse Und Beseitigung Pflege Und Weiterentwicklung Vorhandener Apexanwendungen Entwicklung Reports Zur Datenbereitstellung Erstellung Qualifizierungs Und Validierungsdokumentation Für Datenbanksysteme Projektierung Und Durchführung Software Und Systementwicklungsaufgaben Mit Hilfe Externer Dienstleistungen Mitarbeit In Itprojekten Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Ein Studium Der Informatik Oder Wirtschaftsinformatiker Abgeschlossen Und Können Eine Mind 1jährige Berufserfahrung In Der Betreuung Und Administration Produktiven Sowie Betriebskritischen Oraclesystemen Einbringen Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Server Und Datenbanksystemen Als Hochverfügbarkeitssysteme Sie Verfügen über Fachliche Problemlösungskompetenz Sowie Eine Strukturierte Arbeitsmethodik Sie Sind Ein Teamplayer Kommunikativ Und In Hohem Maße Serviceorientiert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Unabdingbare Voraussetzung Wir Bieten: Eine Spannende Tätigkeit In Einem Wachstum Und Investitionen Geprägtem Unternehmen Tarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub Jahresleistung Und Betriebliche Altersvorsorge Sehr Gute Verkehrsanbindung Mit Straßenbahn Bus Bahn (unmittelbare Nähe Bahnhof Neustadt) Und Direkt Am Elberadweg Gelegen Kostenfreie Parkplätze Auf Dem Werksgelände Vergünstigte Kantinenverpflegung Und Betriebliches Gesundheitsmanagement Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Oracle Datenbankadministrator (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Überwachung Und Den Stabilen Betrieb Unserer Oracle- Datenbanksysteme (Versionen 10g 11g) Durchführung Der Standardaktivitäten Wie DB-Administration Monitoring Sizing Tuning Sowie Backup Und Recovery Dresden

Head of Supply Planning (m/w/d)
   Menarini - von Heyden GmbH (Dresden)

Lean-Manager (m/w/d)
   Menarini - Von Heyden GmbH (Dresden)

GMP Compliance Manager (m/w)
   Menarini - von Heyden GmbH (Dresden)

Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung / Order Desk Assistant (m/w/d)
   Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland (Ratingen)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP PP
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Serviceassistent für unsere Stationsküchen (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)